Medikinet durch Nase ziehen?

4 Antworten

Blöde Idee. Wirklich blöd. Mach das nicht, hat wahrscheinlich keinen großen Effekt.

Wenn es wach machen soll und gleichzeitig ruhig stellen (ADHS), kannst du mit erheblicher Blutdrucksteigerung rechnen, da es nicht retardiert ist. In der Folge auch zum Schlaganfall.

das fällt unter BTM und ein Missbrauch wird hier bitte nicht diskutiert noch informiert

Hier im Forum geht es um Gesundheit. Über Drogen und deren Anwendung wird hier nicht informiert.