hey habe seit tagen so komische flecken auf dem bauch ? könnt ihr mir vllt sagen was das ist ?

.... - (Bauch, Flecken)

2 Antworten

Die Flecken sind schlecht zu erkennen. Aber warum gehst du dann nicht mal zum Hautarzt? Nur der kann dir am besten sagen, was es ist. Vielleicht ist es ein einfacher Pilz. Dann bekommst du was aus der Apotheke verschrieben und musst es auf die Haut auftragen und mehr nicht. Nach ein paar Behandlungen ist es dann auch schon weg. Aber wie gesagt..wenn du genaueres wissen willst, bleibt dir der Gang zum Arzt nicht erspart.

LG

gambler19611992
Fragesteller

hmm okay, weil ich habe angst das es was scghlimmeres ist das es mit der leber zu tun hat oder sonst was

Nevada  05.02.2015, 09:51
@gambler19611992

Wie kommst du denn auf die Leber? Dann wäre natürlich der Hausarzt zuständig.

Auf dem Bild sieht man leider wirklich nicht viel. Wenn es nicht juckt, dann ist es schon mal kein Exzem. Es kann trotzdem sein, dass man es behandeln sollte. Ich denke es ist besser, wenn du dir einen Termin beim Hautarzt geben lässt. Der kann mit entsprechenden Geräten auch mehr erkennen, als wir hier auf dem Bild. Es ist einfach nicht groß genug und deshalb schlecht zu erkennen.