Was sind das für Flecken auf meinem Fuß?

Bild - (Füße, Flecken) Bild - (Füße, Flecken)

3 Antworten

Das kann schon an den Schuhen liegen und eine Druckstelle sein. Neue Schuhe sollten immer erst eingelaufen werden. Ich ziehe sie immer erst zu Hause mal für ein paar Stunden an, so für ein paar Tage bevor ich sie als Straßenschuhe trage.

In Schuhen sind oft Schadstoffe, daher kann es sein, das die kleinen Pickelchen, daher kommen oder es eine Allergie ist.

Ist jetzt schon lange her, aber ich habe das gleiche Problem. Hat sich rausgestellt was es bei Dir war?