Mediane Halszyste OP?

2 Antworten

Hallo , habe einen gleichartigen Befund . Wurdest operiert inzwischen? Wem. Ja wie lief es oder wenn nicht warum und wie hat es sich entwickelt ?

Vielen dank

Chriis01012
Fragesteller

Hi Sven101

Ich habe mich nicht getraut und habe mich erstmal nicht Operieren lassen. Tatsächlich ist im Laufe der Zeit die Schwellung zurückgegangen. Und mein Hals sieht wieder normal aus :)

Der HNO meinte ja ganz klar, dass es nicht von alleine weg geht. Vielleicht ist die Zyste auch noch da und die entzündung ist weg 🤷🏼‍♂️ Zur Zeit geht's mir damit ganz gut und sieht normal aus. Deswegen mache ich erstmal ein Bogen um die OP.

Fall's du dich traust es Operieren zu lassen, meld dich danach gerne und berichte. ✌️😊

Liebe Grüße!