Loch in der Ferse??

4 Antworten

Hast du eine bekannte Wundheilungsstörung?

Ich denke das evtl. totes Gewebe außen am Loch ist und es deshalb nicht.heilt

Sieht auch ohne Diabetes nach einem minderdurchblutetem Fuß aus. Eine „pAVK“ könnte vorliegen. Die Wundheilungsstörung deutet ebenfalls darauf hin.

Welche Ärzte (Fachgebiet) waren "ratlos"?

Hat sich ein Gefäßchirurg mal das Bein und den Fuß angesehen?

Auf dem Foto meint man, Krampfadern zu erkennen sowie ein "ungesundes" Hautkolorit. Das könnten Hinweise auf schlechte Blutversorgung sein, diese wiederum würde Nekrosen (=absterben von Gewebe, auch Haut) begünstigen.

Bist du Raucher?

Vorstellung beim Gefäßspezialisten empfohlen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

falls die Ärzte ratlos sind, sollen die dich zu jemand senden der/sie nicht ratlos ist. warst du schon bei einem hautarzt?