1 Antwort

Mit Abstand von mehreren Jahren haben mal 2 Heilpraktiker 2 unterschiedliche Tests für mich beauftragt. Geholfen hatte mir beides überhaupt nicht.
Das Geld kannst du dir sparen, denn Unverträglichkeiten kann man ganz einfach selbst herausfinden mit der Ausschlussdiät. Such im Netz nach "Ausschlussdiät", das ist eine 100% sichere Methode. Alle Labortests- egal welcher - ermitteln nur eine Wahrscheinlichkeit zum Zeitpunkt der Blutabnahme oder sie sind völliger Humbug.

Tigerkater  08.09.2021, 17:17

Es ist eine gute und preiswerte Möglichkeit, aber keine 100% ige .

100% gibt es weder in der Naturwissenschaft noch in der Medizin !

Reigel  09.09.2021, 14:38
@Tigerkater

Was soll nicht 100%ig sein wenn ich feststelle, dass ich ohne Erdnüsse symptomfrei bleibe und mit Erdnüssen krank werde? Das ist weder Wissenschaft noch Medizin, sondern leibhaftige Erfahrung. Was kann daran nicht 100%ig sein?