Kriegt man Attest(für Schule) vom Arzt bei Sprechstunde trotz ohne Terminvereinbarung?

3 Antworten

Hallo Tritsch,

Ja, bekommst Du, bzw. Du hast das Recht darauf zu bestehen, eins zu bekommen. Frag also nach, wenn Du keins bekommst. Gehe nicht, ohne es bekommen zu haben.

Es sei denn Du hättest körperlich rein garnichts... aber davon gehe ich nicht aus. 😉

Wenn du bei dem Arzt in der Sprechstunde bist, bekommst du eine Bescheinigung für die Schule.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Bekommt man auch nachträglich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung