Frage von Crystal2431, 47

Kopf im Schwimmbad sehr doll auf den Bodeb gedonnert seit dem nackenschmerzen?

Hallo ich war heute mit ein paar freunden schwimmen und wir haben hier im schwimmbad ein nichtschwimmer becken wo ich sehr hart mit meinem kopf auf dem boden aufschlug es ist zwar nix passiert nur diese nackenschmerzen sind seit dem da was könnte das sein?

Antwort
von StephanZehnt, 32

Da gilt nur eins, ein Arzt sollte sich das einmal anschauen! Irgendwelche Ferndiagnosen funktionieren da nicht!

Antwort
von Joanna123, 41

Hey, hört sich ja nicht gut an. Ich würde dir raten ihn vieleicht ein wenig über nacht zu wärmen und wenn das nichts bringt, dann morgen zum arzt zu gehen. Der kann dir dann sicher weiter helfen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten