Kopf von oben gestoßen mit folgenden nackenschmerzen

2 Antworten

Es hat deine Halswirbelsäule ordentlich gestaucht. Das sind die Nackenschmerzen. Du könntest zum Arzt gehen und dir eine Spritze gegen die Nackenschmerzen geben lassen. Du könntest auch ein Wärmepflaster, wie es sie in der Apotheke zu kaufen gibt, auftragen. Das würde auch die Schmerzen lindern. Oder du lässt dir von deinem Hausarzt Fankopackungen verschreiben. Die Wärme der Packungen wäre auch sehr hilfreich für deinen schmerzenden Nacken. Ich wünsche dir gute Besserung.

Hallo...

seit 2.Wochen? Da wäre schon längst ein Arztbesuch fällig gewesen! Mit evt.Verletzungen an der HWS/Nacken sollte man nicht spassen,da die Folgeschäden nicht unerheblich sein können. Ich pers.vermute das bei Dir eine Stauchung/Prellung entstanden ist.Ich kann Dir also nur raten gleich einen Orthopäden aufzusuchen um eine genaue Diagnose zu erhalten.

Hattest Du denn auch Kopfschmerzen/Übelkeit-oder Erbrechen(Gehirnerschütterung)?Wenn ja solltest Du es beim Arzt erwähnen!

Gute Besserung von AH