Komisches Gefühl im bauch?

2 Antworten

Hallo Peter,

habe auch ein komisches, angstvolles, Gefühl, das lässt anhand der pol. Situation aktuell auch gut erklären.

Aber, ich versuche mich nicht davon abbringen zu lassen, mein Leben und meinen Alltag, wie gewohnt, und in Freude auch, zu bewerkstelligen.

Alles andere wäre Unsinn und würde mein Leben, was wunderbar ist, kaputt machen.

Ich habe keinen Einfluss auf die Weltpolitik, kann nur zusehen, in meinem kleinen Rahmen und meinen Mitmenschen zu leben und zu wirken.

Alles wird gut, ist es noch nicht gut, ist es noch nicht das Ende.

Grüße

StellaLuna6  29.06.2022, 20:05

HerrRobeert ist gemeldet!

Sollte das eine Gesundheitsfrage sein, mein Rat :

Versuche Dich abzulenken was Dir gefällt : Ein gutes Buch lesen, Musik hören, Sport treiben.

Du wirst feststellen : Vorerst passiert ganz sicher nichts und Dein komisches Bauchgefühl wird verschwinden !!