Komischer Zustand, wenn ich mich bedroht fühle?

2 Antworten

ich weiß wo von du redest. wie auch der Hass... da zu, seuche Ideen hatte ich auch schon. weiß nur nicht wie ich das mache. also wie ich an die Daten komme.
so lange man damit kein Plötzen machst, ist es ok. geht das weiter, kommt die Frage ob es nicht mehr ok ist. denn dann geht´s ins Kriminelle Geschichte.

ich nehme mal an das ihr alle noch unter 18 seit und noch sehr naiv seit und beeinflussbar. ihr müsst lernen, wenn was komisch ist bei den Kontakten das gleich zu melden, wie auch dann schnell auf Ignorieren oder zu Blocken zu stellen. nur so könnt ihr euch schützen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – weil ich seit mein 21 L. J. selber Psychisch Erkrankt bin

Das ist zwar hier das falsche Forum. Dennoch :

Ich denke mal, Du musst Dir keine Sorgen machen. Du machst ja nichts Illegales.

Vielleicht wirst Du mal ein guter Detektiv oder Kripo-Beamter ?!