Kombipräparat Cortison+Schmerzmittel in Rücken per Spritze - Nebenwirkungen?

1 Antwort

Hallo, es ist unwahrscheinlich, dass das Geischt von einem lokal wirkenden Kortison aufquillt. Ich selber habe bereits 3x eine ähnliche Spritze (unter CT) bekommen. Ebenfalls mit einem Kortison und einem Lokalanästhetikum. Ich habe keinerlei Auswirkungen im Gesicht. Bei mir heißt das Kortison Präparat Triamhexal, aber da gibt es mit Sicherheit viele verschiedene.

Also keine Sorge, ich denke, da wird nichts passieren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung