Können auch schlanke Menschen an Gicht leiden?

2 Antworten

Hallo! Ja, auch schlanke Menschen können betroffen sein. Es gibt in der Naturheilkunde ein Medikament ohne Nebenwirkungen, dass optimale Erfolge erzielt bei Gicht, Arthrose und anderen Gelenkentzündungen. Es ist das Medikament AGILON, ist im Int. zu bestellen und hilft hervorragend!

Gicht ist auch bei schlanken menschen möglich. Gicht : Meist durch purinrreiche Ernährung überhöter Harnsäure oder Nierenfunktionsstörung, auch Wohlstandskrankheit genannt kann jedoch auch Veranlagung sein.(ähnlich wie Rheume ). Liste von stark Purinhaltigen Lebensmittel und weniger starken findet man im Internet. Welcher Auslöser oder stärke auf jedenfall mit dem Hausarzt abklären dann hat man keine oder weniger Beschwerden.