Fingergelenke tun nach Anstrengung weh (Hacken, Hämmern,..)

1 Antwort

Gicht hast du voraussichtlich nicht denn das sind andere Schmerzen. Ich vermute,dass es starker Muskelkater in den Fingergelenken ist. Man kann auch Muskelkater in den Fingern bekommen wenn man wie du solche Tätigkeiten ausübt bei denen die Muskulatur lange angespannt ist. Jedoch wäre es nicht schlecht, wenn du dies von deinem Arzt doch mal beurteilen lassen würdest.

Alles Gute von rulamann

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Dann werde ich mal nächste Woche meinen Arzt konsultieren.