Gichtanfälle vermeiden

5 Antworten

Lieber Alex Gute Erfahrung habe ich mit Horvi gemacht. Die Horvi-Enzym-Therapie repariert gezielt Störungen in den Zellen, bekämpft Krankheitserreger und fördert die Heilung bei entzündlichen Prozessen. Die Enzyme greifen nur dort ein, wo bzw. wenn ein Schaden in der Zelle vorliegt. Gesunde Zellen werden nicht beeinflusst. Horvi-Schlangengift-Enzymtherapie hilft wirklich effektiv und langanhaltend. Suche dir einen guten Heilpraktiker, der dein Blut genau untersuchen wird und abgestimmte Horvi's verschreibt. Und lasse den Alkohol. Das förtdert die Übersäuerung. Gute Besserung. M.

Hallo! Wie "pferdezahn" bereits erwähnte, solltest du auf deine Ernährung achten, sie sollte so wenig Harnsäure wie möglich enthalten, aber ich lese gerade, das machst du ja bereits.

Ein sehr gutes Präparat bei Arthrose, Gicht, Arthritis und ähnlichen Erkrankungen ist AGILON. Es wirkt sehr effektiv auf natürlicher Basis, kann ich nur empfehlen. Keine schädigenden Nebenwirkungen. Hier dazu der Link:

http://www.biofitt.com/Produkte/Bewegungsapparat/Schmerzen-Bewegungsapparat/Agilon-Arthritis-Reuma-Arthrose.html

Ich weiß, dass mein Vater seit dem letzten Gichtanfall regelmäßig vorbeugende Tabletten nimmt. Ansonsten hilft eine gesunde fettarme Ernährung zur Vorsorge.

Aljomi
Fragesteller

Dürfte ich noch den Namen der vorbeugenden Tabletten erfahren?

Hast du vielleicht Übergewicht? Eine zu fette Ernährung und Übergewicht kann auch Gicht hervorrufen.

Wie sieht es mit einer medikamentösen Prävention aus? Allopurinol? Das ist ein sehr gutes Medikament... muss dann aber stets eingenommen werden.