Knubbel am oberen Lippenbändchen. Tumor?

2 Antworten

Du hast tolle Zähne. Und ja, das Miniknübbelchen ist ein Tumor. Aber nicht so wie Du denkst und befürchtest. Jede Gewebeverdickung ist ein Tumor, jede Zyste, jedes Lipom, jedes dickere Muttermal, jedes Atherom, usw....

Aber die meisten Menschen denken bei dem Begriff ausschließlich an eine Krebswucherung. Das ist bei Dir auf keinen Fall so, alles völlig normal.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
Janijani
Fragesteller

Danke für die schnelle Antwort. Bin aktuell noch 3 Wochen im Urlaub- es reicht also wenn ich dann zum Arzt gehe ?

Winherby  09.09.2023, 12:23
@Janijani

????? Was genau willste beim Arzt????? Du bist nicht krank, solche winzigen Knubbel am Lippenbändchen und anderen Stellen im Mund hat jeder. Der Arzt lacht Dich aus.

Dies ist normal