Knubbel hinter Ohr?

1 Antwort

Ich vermute, dass es sich um ein Atherom handelt. Dass dies in der Zeit der Grippe entstand, ist ein zeitlicher Zufall. An den vermuteten Lymphknoten glaube ich nicht.

Wenn das von mir vermutete Atherom größer wird, muss ein Chirurg ran, er holt die Talgdrüse raus, dann kann sich kein Talg mehr sammeln.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Sammy20289
Fragesteller

Vielen Dank. Ich glaube auch nicht, dass es ein Lymphknoten ist, dafür passt der Sitz glaub nicht genau. Hab für Montag einen Arzttermin ausgemacht .

Winherby  26.02.2024, 10:17
@Sammy20289

Dankeschön für die Bewertung, was meinte denn der Arzt, LG

Sammy20289
Fragesteller

Gerne ☺️ war heute beim Arzt und es ist tatsächlich wohl kein Lymphknoten sondern eine Entzündung. Hab eine Salbe bekommen.

Winherby  26.02.2024, 10:20
@Sammy20289

Hatte er denn eine Erklärung wodurch die Entzündung entstanden ist?