Knoten in der Brust - Mann?

2 Antworten

Du solltest erst Mal nicht gleich das Schlimmste für Deinen Mann befürchten. Denn der männliche Brustkrebs ist doch zum Glück rel. selten.

Sehr viel wahrscheinlicher sind das Lipom und das Atherom, - beide sind völlig harmlos, ich hatte selber bereits einige davon.

Geht damit mal zu einem Hautarzt, - oder noch besser -, in eine chirurgische Praxis. Ich war auch bei Chirurgen und die Knubbel waren 10 Min. später Geschichte.

Ich würde zu einem anderen Arzt gehen und es sofort entfernen lassen