Knubbel in der Brust ertastet...Auf Ultraschall nichts zu sehen!!!

5 Antworten

Hallo, falls du dich noch mehr über ein Knoten in der Brust informieren möchtest, dann schau einfach mal auf dieser Internetseite nach. Dort ist alles sehr gut beschrieben. Schau einfach mal rein. http://fibroadenom.org/

Ist denn noch keine Mammographie gelaufen? Da würde ich aber noch genauer nachschauen lassen....

Ich nehme mal an das man es besser bei der Mammographie sehen kann, bespreche es doch mal mit deinem Gyn.

Hallo! Du solltest das auf jeden Fall beobachten, mache dir aber keine Gedanken, es wird sich um eine Zyste handeln. Das kommt auch in jüngeren Jahren häufig vor, Zysten sind aber harmlos.

Der Gyn hat einen Ultraschall gemacht und nichts gefunden? Der Knoten ist aber spürbar? Das ist ja fast ausgeschlossen. Erstmal würde ich einen zweiten Arzt aufsuchen und dann muss es nicht zwangsläufig was schlimmes sein. Schau mal hier: http://fibroadenom.org/

Aber abklären lassen würde ich das auf jeden Fall!