Knick-Senk-Spreizfüße?

3 Antworten

Du kannst mit dem Rezept für die Einlagen zu einem guten Sanitätshaus gehen!

Dort werden Abdrücke von deinen Füßen genommen, dir die verschiedenen, möglichen Einlagen gezeigt und mit dir zusammen besprochen, was machbar ist.

Ich habe mit Einlagen sehr, sehr gute Erfahrungen gemacht.

(nicht jeder Orthopäde nimmt die Abdrücke selbst vor Ort und und lässt sie direkt vom Sanitätshaus anfertigen)

Meine Erfahrung ist, dass Einlagen den Füßen nach kurzer Weile sehr weh tun können und Sport, für mich zumindest, die bessere Alternative ist... ;)

Strenwanderer  15.01.2024, 23:35

ich komme prima zurecht mit Einlagesohlen

hä warum macht der Orthopäde keine Einlagesollen? ich würde da mal Anrufen und nach Fragen wo hin du mit den Rappten sollst. ansonsten ist das Sanitätshaus dafür zuständig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung