Knick Senkfuß ein Leben lang?

2 Antworten

Bei mir wurden in jungen Jahren "Knick-Senk-Speizfüße" , übersetzt: "Plattfüße" festgestellt. Sowas lässt mit keinen Einlagen der Welt zurückbilden. Ein Trost für Dich: Irgendwann hat es bei mir nicht mehr wehgetan. Einlagen sind bei mir aber auch regelmäßig in der Tonne gelandet.

Du solltest Dich darauf einstellen, die Einlagen dauerhaft zu tragen.

Durch Fußgymnastik und barfuß Laufen kannst Du parallel versuchen, die Situation zu verbessern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung