Kieferschmerzen nach Zahn OP?

1 Antwort

Das liegt, mit großer Wahrscheinlichkeit, an der Veränderung des Bisslage.
Durch die Kronen und Brücken haben sich Deine Kauflächen verändert, was insbesondere beim Essen zum Vorschein kommt.
Die gesamte Kaumuskulatur arbeitet jetzt ganz anders, Deine Kaumuskulatur muss sich daran erst gewöhnen.

Leider ist dies häufig ein Resultat, wenn vorher einige Zähne gefehlt haben.

Noel89
Fragesteller

Ja, mir haben in der tat mehrere Zähne mein Leben lang gefehlt..