Kieferschmerzen nach Ohr Op?

1 Antwort

Wenn die Kieferschmerzen direkt nach der OP aufgetreten wären, hätte ich auf den Trigeminusnerv getippt. Die verschiedenen Äste verzweigen sich sowohl ins Ohr als auch in den Kiefer, die Zunge und die Gesichtshälfte. 6 Tage danach ist eher unwahrscheinlich.

Bei Zähnen deutet ein stechender Schmerz auf eine Entzündung des Nervs hin. Ob das bei deiner OP auch der Fall ist, ob es eine Entzündung sein könnte, kann ich dir nicht sagen. Ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall bei dem Arzt anrufen und fragen. Die Helferin am Telefon kennt sich sicher aus und kann einschätzen, ob du einen Kontrolltermin brauchst