Druckgefühl und Hörprobleme nach einem zweiten Trommelfellschnitt

1 Antwort

Hallo Karl HeinzER ! Ich habe soeben deinen Beitrag gelesen - hatte auch gestern einen Trommelfellschnitt bei meinem HNO. Gleich danach fühlte es sich sehr gut an, aber über Nacht hat sich, so wie bei dir, das Druckgefühl wieder aufgebaut. Bevor ich jetzt wieder zum HNO gehe, wollte ich dich fragen ob sich der 2. Trommelfellschnitt schlussendlich ausgezahlt hat bei dir ? Ist es dann bald mal besser geworden ? Wie ist's bei dir weiter verlaufen? Hoffe du liest meinen Beitrag sehr bald, weil ich langsam echt nervös werde. LG Veremma

Liebe/r veremma,

wenn Du einen User direkt etwas fragen möchtest, dann ist der einfachste Weg, Du meldest dich an und bietest dann dem betreffenden User die Freundschaft an. Danach könnt ihr euch dann PNs schicken. Die Chance, dass du so eine Antwort auf deine Nachfrage bekommst, ist größer als an dieser Stelle.

Herzliche Grüße

Alex vom gesundheitsfrage.net-Support