Nach dreifachem Jochbogenbruch Probleme beim öffnen des Mundes!

2 Antworten

Hallo Izelinho

Ich befinde mich vor der selben Entscheidung. Könntest Du Deine wertvollen Erfahrungen hier äussern? Besten Dank.

Gruss Mike

Hallo Izelinho,

der 27. April ist noch nicht ganz so lange her.. Eine OP da unweit des Oberkiefers ist ein schwerer Eingriff. Ich schätze da wird noch einiges nicht perfekt sein.

http://www.dr-menges.de/fk1530.htm

Nun ist es so eine OP in der Nähe des Nervus trigeminus.ist sehr gefährlich. denn selbst der kleinste Fehler kann da heftige Auswirkungen haben. Die Schmerzen des Nervus trigeminus.kann mehr als höllisch sein.

Du kannst Dir sicher eine Zweitmeinung holen. Im Normalfall schreibt man ich wohn eim Bundesland XY. und dann kann man einmal nachschauen ob in Deiner Nähe ein Spezialist praktiziert. Aber da im Bereich des Nervus trigeminus.das kann schon heftig sein ...

In wie weit es in Deinem Fall zu Komplikationen kommen kann bei Nervus facialis und Nervus trigeminus.muss der behandelnden Arzt abklären! Danach erfolgt die Aussage was bei Dir möglich ist. (OP).

VG Stephan

Hallo Stephan,

erstmal danke ich dir für die schnelle Antwort und die enthaltenen Informationen! Leider wurden meine Fragen zu der eingeschränkten Funktionsfähigkeit beim öffnen des Mundes nicht wirklich beantwortet... :-) Über eine Antwort würde ich mich wirklich sehr freuen, weil es mittlerweile echt nervig ist. Kann nichts mehr anständig essen ohne es extrem klein zu schneiden!

LG Izelinho