Frage von Veget995, 84

Unangenehmer Geruch an Hals bzw. Kragen. Woher kommt er?

seit einiger Zeit riechen meine tshirts am halsausschnitt unangenehm es liegt nich an den shirts sondern an mir, doch obwohl ich mich gründlich dusche, wasche und pflege kommt dieser geruch am halsauschnitt an der oberen brust immer wieder was kann ich dagegegn tun ?

Antwort
von Nelly1433, 62

Woher wissen Sie, dass es an Ihnen liegt? Oder schwitzen Sie stark?

Es könnte auch an einem neuen Waschmittel o.ä. liegen. Auch die Materialzusammensetzung des Kleidungsstücks kann eine Rolle spielen. Hatte das z.B. mal bei einem Oberteil mit Viscose. Frisch gewaschen (sowohl das Kleidungsstück als auch ich) entwickelte sich bereits am Vormittag eine unangenehmer Geruch. Vielleicht sehen Sie mal auf dem Etikett nach, woraus die T-Shirts bestehen.

Möglicherweise haben Sie auch ein neues Parfum, was auf der Haut 'umschlägt'.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten