Unangenehmer Geruch an Hals bzw. Kragen. Woher kommt er?

1 Antwort

Woher wissen Sie, dass es an Ihnen liegt? Oder schwitzen Sie stark?

Es könnte auch an einem neuen Waschmittel o.ä. liegen. Auch die Materialzusammensetzung des Kleidungsstücks kann eine Rolle spielen. Hatte das z.B. mal bei einem Oberteil mit Viscose. Frisch gewaschen (sowohl das Kleidungsstück als auch ich) entwickelte sich bereits am Vormittag eine unangenehmer Geruch. Vielleicht sehen Sie mal auf dem Etikett nach, woraus die T-Shirts bestehen.

Möglicherweise haben Sie auch ein neues Parfum, was auf der Haut 'umschlägt'.