Kann mir jemand einen guten Orthopäden empfehlen?

3 Antworten

Ich suche mir immer die Ärzte bei www.jameda.de, dort findest du alle Ärzte in Deutschland. viel Erfolg bei der Suche.

cookie11
Fragesteller

Danke. Hab da gerade mal reingeschaut. Mein jetziger Arzt steht sogar auch dort. Hat Note 4,2 bekommen. Ich hätte ihn schlechter bewertet.

Kann mir jemand einen guten Orthopäden empfehlen?

Der muss jetzt einfach mal raus - ein wenig off-topic, aber wenn nicht jetzt, wann dann ?

An den Eckfahnen des Fußballfeldes stehen 1. ein guter Orthopäde, 2. ein schlechter Orthopäde, 3. ein Chirurg und 4. ein Radiologe. Auf dem Anstoßpunkt steht ein Pokal mit 50.000 Euro. Alle laufen gleichzeitig los - wer kriegt den Pokal mit der Kohle ?

Richtige Antwort: Der schlechte Orthopäde.

Warum ?

Einen guten Orthopäden gibt es gar nicht, der Chirurg versteht die Spielregeln nicht und ein Radiologe läuft für 50.000 gar nicht erst los.