Frage von sunnyday, 23

Suche gute Agentur für Vermittlung polnischer Pflegerin

Hallo,

kann mir jemand eine seriöse Agentur empfehlen, die mir eine 24-Stunden-Betreuung für meine Tante vermittelt? Hat womöglich jemand Erfahrungen?

Vielen Dank und beste Grüße!

Antwort
von Klausgerd, 23

Hallo, Ich habe in den Jahren als Ehrenamtlicher Betreuer viele Pflegedienst kennen gelernt, von den Polnischen Pflegediensten ist mir einer ganz besonders aufgefallen. Die sechswöchige Wechselschicht kam bei den zu Pflegenden sehr gut an, so bleiben nur zwei Menschen im Haus, an die sich der zu Pflegende gewöhnen muss. Geleitet wird der Pflegedienst von Kandel aus. Hier der Name dieses polnischen Pflegedienstes " Pflegedienst Seniocare " Tel. 07275/9886680. Ich hoffe, Sie können damit etwas anfangen

Kommentar von sunnyday ,

Hallo, vielen Dank, das klingt auf jeden Fall mal interessant. Ich schaue mir auf jeden Fall mal die Seite an! Kennen Sie auch ideal Pflege? Habe hier im Forum schon ein paar mal von denen gelesen.

Antwort
von beamer05, 17

Eine seriöse(!) Vermittlerin kannst du hier finden:

http://www.seniorenbetreuung-in-berlin.de/

-wenn auch die Webseite nicht die allerprickelndste ist - die Vermittlerin ist sehr kompetent und ernsthaft.

Soweit ich weiß vermittelt sie nicht nur nach Berlin, aber das kannst du sicher selbst genauer erfragen / besprechen.

Viel Erfolg!

Antwort
von Mariechen77, 21

Ich kenne Ideal Pflege auch und kann dir nur empfehlen dir selbst ein Bild von denen zu machen. Ich bin auf jeden Fall sehr zufrieden.

Kommentar von sunnyday ,

Geht uns genauso. Vielen Dank für den Tipp

Antwort
von SeeroseTati, 20

Ich kenne Ideal Pflege und bin von denen begeistert. Hast du denn schon ein Gespräch mit denen gehabt?

Kommentar von sunnyday ,

Wir hatten in der Zwischenzeit Damen von Ideal Pflege bei uns und waren jedes Mal sehr zufrieden.

Antwort
von sunnyday, 17

Ich habe mich jetzt mit Ideal Pflege in Verbindung gesetzt und ich denke, dass ich es mal mit denen versuchen werde. Ich denke irgendeine Agentur muss man einfach mal ausprobieren und auf die bin ich jetzt als erstes gestoßen. Gibt es irgendwas worauf ich achten muss bei der Einstellung?

Kommentar von Mariechen77 ,

Achte darauf, dass die genau nach den Bedürfnissen des Pflegebedürftigen fragen und auch auf deine Wünsche bezüglich der Betreuung eingehen. Frage auch nach, wie lange die Pflegekraft bei euch bleibt, wie es mit WE und Nachtzuschlägen ist und ob die Pflegekraft überhaupt deutsch spricht?

Antwort
von sunnyday, 16

Habe jetzt mal recherchiert und bin auf die Agentur Ideal Pflege gestoßen. Kennt die jemand?

Antwort
von gerdavh, 16

Hallo, vielleicht hilft Dir ja dieser Link weiter?

http://www.deutsche-seniorenbetreuung.de/pflegebibliothek/vermittlung-polnischer...

Google einfach mal unter dem Stichwort "Vermittlung von Pflegepersonal"; da hast Du die große Auswahl, an wenden Du Dich wenden kannst. lg Gerda

Antwort
von sunnyday, 15

Hallo, vielen Dank! Ich werde mir das alles mal anschauen. Es gibt ja unheimlich viele Angebote im Net und ich bin irgendwie total überfordert...

Kommentar von Sternschnuppe88 ,

Ich kenne das. Bist du denn nun bei Ideal Pflege gelandet?

Kommentar von sunnyday ,

Ja, wir haben jetzt 2 Damen von Ideal Pflege dagehabt und es war jedes Mal sehr gut. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community