Kann man von zu engem Kleid wirklich ohnmächig werden?

3 Antworten

Hall Finchen,

das mit den ohnmächtig werden ist wohl eher eine Sache des Mittelalters wo Frauen mit Korsetts regelrecht abgeschnürt worden sind und damit auch ihre Organe.

Wenn Heute ein Kleid bei einer Frau etwas zu eng ist, werden evtl. dei Rundungen einer Frau etwas ...aber das ist kein Grund zu einer Ohnmacht. Manche Kleidung sollte man natürlich nach dem kauf erst einmal waschen. Weil mitunter doch sehr viel Chemie dabei ist...!

Ich galube schon dass es wenn noch ein paar andere Dinge dazu kommen bis zu einer kurzen Synkope kommen kan. Vllt ist es ein heißer Sommertag, du hast wenig getrunken, bist etwas nervös, da kann man dann schon mal umfallen....