Kann Kohl Migräne auslösen

2 Antworten

Migräne kann die unwahrscheinlichsten Auslöser haben- obwohl auch für mich kaum vorstellbar - warum nicht auch Kohl?!

Ein ehrliches Migränetagebuch könnte helfen es herauszufinden.

Mal für 4-6 Wochen alles essen was Mann/Fau isst und trinkt und dazu die Häufigkeit etc. der Migräneanfälle notieren. Vielleicht ergibt sich ja wirklich ein "Kohlmuster".

Hallo, ehrlich gesagt kann ich es mir nicht vorstellen,die Ursache wird eine andere sein.Kohl ist eine der gesündesten Gemüseart die es gibt,sie enthält massenhaft gesunde Inhaltsstoffe und ist sehr immunstärkend!