Kalorienbedarf und gebrochener Fuß?

2 Antworten

wenn ich mir deine anderen Fragen so anschaue solltest du dir über den Kalorienbedarf keine Gedanken machen und das Essen worauf du Lust hast, egal ob du einige Kalorien mehr zu dir nimmst, das kann dir nur guttun.
Oder brauchst du wieder einen Grund um weniger zu essen?, dann solltest du dich dringend wieder in ärztliche Behandlung begeben sonst könnte deine Magersucht wieder ausbrechen und du rutscht schnell wieder in alte Gewohnheiten.

Hallo,

das Problem kenne ich. Vor vielen Jahren lag ich mal längere Zeit im Krankenhaus. Jeder kam zu besuch und brachte Süßigkeiten mit. Den Rest kann man sich denken...

Also natürlich sinkt der Kalorienbedarf. Aber das wird auch nicht von heute auf morgen passieren. Hungern soll man ja auch nicht.

Ein bisschen kann man auf die Ernährung achten, aber wenn der normale Alltag wieder beginnt, steigt ja auch wieder der Kalorienbedarf...

Viele Grüße und gute Besserung

Michael