Knochen im Fuß gebrochen ?

4 Antworten

Es kann ein Bruch sein, begib dich in ein Krankenhaus in die Unfallstation und lasse den Fuß röntgen.

Mein Fuß ist irgendwie schon wieder fast in normaler Farbe also er ist nicht mehr ganz so blau und rot. Aber ich habe immernoch die gleichen schmerzen ??

Du solltest trotzdem ins Krankenhaus fahren, bzw. dich fahren lassen, auch wenn die Rötung bzw. Blaufärbung zurückgegangen ist kann da was gebrochen/angebrochen sein. Wenn nix ist umso besser aber du solltest deinen Fuß schon anschauen lassen.

Hallo ,

ich fürchte das da etwas  gebrochen ist und wie das mit den Bändern (Ligament) aussieht kann man Dir erst genau nach einer Röntgenaufnahme sagen.

Es wird auch einen ordentlichen Bluterguss gegeben haben. Das heißt Du solltest Dich unbedingt in eine Klinik fahren  lassen die Notdienst hat Wenn möglich das Ganze kühlen damit der Fuß nicht ganz so blau wird . Alles andere wäre Unsinn. Wenn Du Niemand dazu hast  Kassenärztlicher Notdienst Bundesweit Tel. 116117.

VG Stephan

Fuss 123 - (Füße, Knochen, Laufen) Fuss 456 - (Füße, Knochen, Laufen)

Ich denke das der Fuß gebrochen ist, hatte ich auch vor 25 Jahren, man kann trotzdem unter fürchterlichen Schmerzen laufen, Gehe in die Notaufnahme ins Krankenhaus und lasse es röntgen und behandeln.

Mit dem Fuss gehen.... Aua..!

@StephanZehnt

Das war bestimmt nicht wörtlich gemeint - normale Menschen rufen sich einfach ein Taxi.