Kahn Beinfraktur?

2 Antworten

Kannst Du mir sagen, warum Du meinst, dass dann noch eine Operation erforderlich wäre ??

Die Frage hast Du doch gestern erst gestellt.

Liest Du die Antworten auf Deine Fragen nicht ??

hasslerkipp
Fragesteller

Weil ich fast fünf Monate Schmerzen habe dass ich nachts auch nicht schlafen kann, und ich auch mal gehört habe, wenn ein Bruch nach 5-6 Monaten nicht verheilt ist dass man eine Pseudo Arthrose bekommen kann. Und irgendwann muss ich auch mal die Hand wieder gebrauchen können.

Wurde der Arm mittels Gips zu Anfang ruhig gestellt?

Ein körperferner Bruch des Kahnbeins kann meist ohne Operation innerhalb von 6 bis 8 Wochen ausheilen.
Bei einem unverschobenen Bruch im mittleren Drittel beläuft sich die Ruhigstellungszeit in der Regel auf 10 bis 12 Wochen.

Brüche des ersten (handgelenksnahen) Drittels heilen nach einer Operation besser als im Gipsverband

hasslerkipp
Fragesteller

Der Sturz ist am 31.12.22 passiert,habe 10 Wochen eine Orthese getragen und jetzt nur noch eine kleine Schiene.Die Hand tut aber noch so weh,dass ich kaum was damit machen kann