Jochbeinfraktur vor 2 Tagen, darf ich trotzdem morgen in Urlaub fliegen?

4 Antworten

Natürlich darfst Du : Es kann Dir keiner verbieten.

Ob die noch relativ kurz zurückliegende Fraktur noch Probleme bereiten kann, hättest Du den behandelnden Arzt fragen müssen !

Wenn der Arzt nix dagegen hat, darf man krankgeschrieben in den Urlaub fliegen. Und bei Knochenbrüchen dürfte es kein Einwand geben.

Ja natürlich darfst Du fliegen, wer sollte es denn verbieten können.

wenn in der nächsten Zeit keine Behandlung ansteht wie z.B. eine OP, dann wünsche ich dir einen schönen Urlaub.