Wann kann ich Schwimmen/ Muss ich zum Arzt?

2 Antworten

Das wird ein paar Tage dauern. Was hat dein Bein am Rollerauspuff zu suchen? Das kann mir mit dem E-Roller nächstes Jahr nicht passieren.

jussi069
Fragesteller

Danke für den Teil deiner Nachricht, der was mit der Frage zutun hat.🥰

Traumfang  24.07.2022, 07:38
@jussi069

Ich würde damit trotzdem zum Arzt gehen, vielleicht kann Dich jemand anderes fahren oder Du rufst alternativ mal den ärztlichen Bereitschaftsdienst an. Nummer ist die 116117.

Es gibt extra wasserfeste Pflaster, auch sehr große Versionen, vielleicht wäre das eine Option?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung