Brandwunde und surfen?

2 Antworten

Ich würde nicht unbedingt so mit dieser Wunde ins Meer gehen. Das könnte im Salzwasser auch ordentlich brennen. Du könntest dir aber ein Duschpflaster / wasserdichtes Pflaster drauf kleben. Wenn die Wunde dadurch entsprechend geschützt ist, könnte es gehen.

ich würde abwarten bis die Wunde wieder ok ist. im Wasser kann die Wunde aufweichen und das muss wohl nicht sein. Saltzwasser könnte die Wunde gut tun. bin mir nicht sicher.