Ist diese Brandwunde entzündet?

4 Antworten

die Wunde ist entzündet.. Ich würde an deiner Stelle eine entzündungshemmende Salbe auftragen

Wenn Eiter zu sehen ist, dann ist die Wunde bakteriell entzündet.

Gehe damit zum Arzt. Verordnet er keine Salbe nehme Braunovidon Salbe (Generikum zu Betaisodona) und Schwarze Salbe Lichtenstein (Generikum zu Ichtholan).

nein, noch nicht. es bildet sich sogar schon wieder haut. pack salbe drauf (wenn du eine mit zink drin nimmst, gibt es ne narne) und verbinde die wunde. elisabeth