Ist zu viel tauchen ungesund?

1 Antwort

Alles, -egal um was es geht-, ist ungesund, sobald es "zu" viel ist.

Die Frage kannst Du Dir eig. nur selbst beantworten. Wenn Du Dich nach so und so vielen Tauchgängen anfängst Dich unwohl zu fühlen, dann hast Du die Grenze zum zu viel erreicht....

Das ist ja der Sinn unserer Empfindungsnerven, die sagen uns rel. zuverlässig, wann etwas noch gut ist und ab wann etwas zu viel ist. Achte auf Dein Körpergefühl.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung