Ist zu langes telefonieren gefährlich?

2 Antworten

Man weiß es nicht genau, ob die Strahlung schädlich ist. Aber nach aktuellem Stand ist es nicht gefährlich. Ich telefoniere täglivh mit meinem OnMi 7 Stunden. Das geht schon so seit über 5 Jahre. Ich habe mit dem Mobile noch keine Schäden und rechne noch immer die 250. Wurzel aus Zahlen im Duzentilliarden-Bereich. Also dümmer wird man nicht, nur vom Quasseln etwas blöder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein.
ausser das eventuell durch die lange Haltung des Handys dein Arm/ Rücken Probleme bekommst.