Kribbeln im Ohr vom Telefonieren - Gibt es das?

2 Antworten

Das geht mir ganz genauso. Es fängt erst leicht an, dann wird es stärker, und einmal habe ich auch schon ein Telefonat beendet deswegen. Ich habe das auch bei den schnurlosen Telefonen beobachtet, deshalb habe ich das wieder abgeschafft. Es gibt ja sogar Stimmen, die behaupten, daß man davon Ohrenkrebs bekommt, und wer sein Handy immer eingeschaltet in der Hosentasche trägt, kann unfruchtbar werden. Wir wissen gar nciht, welche Langzeitfolgen diese neuen Technologien haben. Ein Beispiel: Früher haben die Schuhläden Röntgenstrahlkästen als Kinderspielzeug in der Ecke angeboten, damit die Kinder sich durchleuchten konnten (heißt irgendwas mit "ped")... wäre heute undenkbar!

Allerdings merke ich das sogar bei der Maus, wenn ich irgendwas länger am Rechner arbeite, wo ich fast nur die Maus brauche, kaum Beidhand-Tastatur, dann habe ich auch ein scheußliches Gefühl im Handteller.

Das kann nicht mit den Strahlen zu tun haben! Die sind heute so gering und eh überall vorhanden!!!! Vllt drückst du das Handy näher ans Ohr? Ist es zu leise gestellt?