Ist die Augen normal?

3 Antworten

Das kommt sehr wahrscheinlich von einem übermäßigen Medienkonsum. Deine Augen sind sehr überlastet. Bitte reduziere deinen Medienkonsum, oder, wie bereits von Nutzer Winherby erwähnt, kaufe dir ein Brille mit Blaulichtfilter. Man kann ihn auch am Handy aktivieren.

Gute Besserung ☘️

Wenn Du viel am Handy/Bildschirm arbeitest, dann sind die Augen durch den Blauanteil des LED-Farbspectrums überlastet.

Dagegen kannst Du etwas tun, -entweder das Hdy. deutlich weniger benutzen, oder eine Brille mit Blaulichtfilter aufsetzen.

Ist der Blaulichtfilter gesund?

Das Tragen von Blaulichtfilterbrillen schützt die Augen vor potenziell schädlichem blauen Licht und entlastet sie somit. Zu den positiven Effekten gehören weniger Kopfschmerzen und trockene Augen, eine verbesserte Konzentration, Produktivität und besserer Schlaf.

Hier der Testbericht: https://www.glamour.de/mode/artikel/blaulichtfilter-brille-test-erfahrungen-kauf-tipps

Deine Augen sind überreizt vom Handy Smartphone und Tablet und Konsolen Konsum

Ahmedgharsan
Fragesteller

Taube das ist Richtig ich benutze viel das Handy