Ist das ein Leistenpilz oder Borreliose?

2 Antworten

Es ist schlecht zu erkennen, aber ich Tippe auch eher auf Borreliose. Ruf bei ner anderen Hautärztin an und frag, ob sie dich anschauen können, Verdacht auf Borreliose

Arnika321
Fragesteller

Das liest sich so einfach, aber man bekommt hier keinen Termin oder erst nach Monaten, leider. Ich kann nur nochmals zu meinem Hausarzt gehen.

Das sieht sehr nach Borreliose aus! Nimm das Antibiotikum! So war das bei meiner Freundin auch. Die hat auch Antibiotika bekommen. Es ist gefährlicher, eine Borreliose nicht zu behandeln als das Antibiotikum umsonst zu nehmen. Ein Freund von mir ist gelähmt geworden und beim Essen erstickt, weil die Borreliose nicht erkannt worden ist und unbehandelt geblieben ist.