wieder regelmäßige blutungen seitdem ich femoston nehme, ist das normal,

1 Antwort

Hallo natcirc, lies bitte mal die Bewertungen bei Sanego. Dieses Medikament hat sehr schlechte Kritiken (fördert u.U. Entstehung von Brustkrebs, verursacht Blutungen, Depressionen und, und.... Ich selbst befasse mich gerade mit dem Thema Wechseljahren und habe erst gestern diesbezüglich eine Frage ins Forum gestellt. Ich nehme - falls Du Wechseljahresbeschwerden hast - seit zwei Wochen Femi-loges (Rhabarber). Wirkt zwar noch nicht vollständig, habe aber gerade gelesen, dass man sich da in Geduld üben muss. Pflanzliche Mittel wirken eben nicht so schnell. Ich muss Mahut beipflichten, ich würde diese Hormontabletten nicht nehmen. Alles Gute Gerda