IMO loswerden?

1 Antwort

Ich hatte mal vor ca. 2 Jahren eine NDR-Sendung gesehen, die das Thema "Dünndarmfehlbesiedelung" behandelte. Ich glaube, es war aus der Serie "Die Ernährungsdocs". Ich habe die Sendung in der Mediathek gefunden: https://www.ardmediathek.de/video/die-ernaehrungs-docs/duenndarm-fehlbesiedlung-bakterien-aushungern/ndr/Y3JpZDovL25kci5kZS80NzJmZDhmYi00NDZiLTQyNzEtOTUzZS0wZGVlYjg5ODE5MDM
Bei YouTube findest du mit dem Suchwort "Dünndarmfehlbesiedelung" noch mehr Beiträge.
Apropos Antibiotika: Natürliche Antibiotika können ebenso stark sein wie die chemischen. Sie haben aber nicht deren Nebenwirkungen, sondern wirken bei geeigneter Dosierung nur gegen die für uns schädlichen Mikroorganismen. Das stärkste mir bekannte ist Oreganoöl. Über "Natürliche Antibiotika" findet man auch ganz viel Infos im Netz. Das Wichtigste aber ist eine Ernährungsumstellung, - und zwar dauerhaft, denn eine Fehlbesiedelung kommt durch Ernährungsfehler zustande. Bei guter Versorgung kann das nicht passieren. In den o.g. Videos erfährst du mehr dazu. ich wünsche dir gute Besserung!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ernährung und Meditation kann von Krankheiten heilen