Ich wollte wissen ich bin ab dem 28.1.2021 11 Jahre alt und wiege jetzt schon über 65 kg und ich wollte fragen ob das abehm Programmauch bei mir wirkt?

FatboyOnline  29.01.2021, 13:57

Wie groß bist du?

Sarfriedl
Fragesteller

1,cm38

4 Antworten

Liebe Friedl,

ich kann Dir nur ganz dringend empfehlen, mach keinerlei Diät, - oder Abnehmprogramme.

Du bist im Wachstum, Du bist vermutlich auch schon in der Pubertät. Das ist eine Zeit in der Entwicklung unserer Körper, in der die Körper seeehr viel Energie verbrauchen. Daher ist es eher sehr gut als schlimm, wenn Du etwas zuviel Gewicht besitzt.

Wenn Du unbedingt ein wenig abnehmen möchtest, dann aber auf keinen Fall mit einer Diät. Zwei Maßnahmen gibt es, die rel. rasch zum Erfolg führen und Du dabei gesund bleibst.

Erstens solltest Du wenig Süßes naschen und trinken, denn der viele Zucker darin macht dick und zweitens solltest Du Dich viel bewegen. Mach irgend eine Sportart. Ich weiß, wegen Corona sind Schwimmbäder geschlossen, Sportcenter/-Vereine dürfen auch nicht öffnen. Aber Du kannst vielleicht mit einer Freundin etwas durch die Gegend laufen, zwischendurch einen Sprint als Wettlauf einlegen, denn nur joggen wäre mir viel zu öde, bringt auch nicht soviel Erfolg und Spaß.

So wirst Du aber einige der überschüssigen Kalorien los, Du wirst insgesamt leichter und dünner aussehen und Du wirst sportlich-knackig aussehen. Aber Du solltest dies nicht nur wegen diesem einen Jungen aus Deinem Umfeld machen, sondern für Dich, Du sollst Dir selbst gut gefallen. Aber achte unbedingt darauf, dass Du nicht so ungesund dürr wirst, wie es viele Models sein müssen, wie bei GNTM, nur als Beispiel, das wäre dann ein total falsches Ideal. Die jungen Frauen dort sind alle früher oder später krank, das willst Du sicher nicht sein.

Und vergiss den Schwachsinn, den Dir hier dieser Denis geschrieben hat. Der ist selber noch ein Kind, hat von nichts eine Ahnung und schreibt hier nur falsch ergoogelte Sachen hin. Das schreibe ich aber nicht um den Denis zu bashen, sondern damit Du weißt, wer dazu etwas weiß und sagen kann.

So, mach´s gut

PS: Wie groß bist Du in cm?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
Denis14  26.01.2021, 16:12

Du liebst es Leute zu demütigen, interessant. Na gut, alte Leute haben heutzutage auch nichts mehr zutun.

Lexi77  26.01.2021, 17:32
@Denis14

Ich kann nicht erkennen, wo er irgendjemanden demütigt. Mit allem, was er schreibt, hat er vollkommen recht!

AnnaMarie2010  21.01.2022, 18:49
@Denis14

bist du etwa neidisch dass du das nicht weist oder willst du hier einfach nur nen komischen Krimskrams Schreiben um aufzufallen. Und an dich ich sarfridel du bist wunderschön wenn du dich in deinem Körper wohl fühlst bitte gehe es langsam an ich habe eine Freundin die ist ähnlich alt wie du die sich zu fett gefühlt hat Magersüchtigen geworden ist und der es richtig mies ging ihr geht es immer noch nicht gut du musst nicht wegen einem Jungen abnehmen wenn er dich so nicht respektiert oder nicht bemerkt ist es nicht der richtige.

Dein Bauch umfang ist genauso wie meine ober schenkel.

Oberschenkel umfang 90cm

Also wenn du dich zu dick findest nehm ab oder wen du dich zu dünn fühlst nehm zu

Also ich wiege auch über 65 kilo und habe auch so einen Bauchumpfang sogar mehr aber wenn du abnehmen willst dan kann ich dir helfen und wir können zusammne abnehmen wir schreiben Uns eh also bis später aber ich kann dir eine website empfehlen

Sarfriedl
Fragesteller

Liebent gern

Eine deutlich günstigere Methode, mit der man den Bauchumfang reduzieren soll, sind Wickel mit Frischhaltefolie. Dafür wird die Frischhaltefolie eng um den Bauch gewickelt. Dadurch schwitzt man mehr, überschüssiges Wasser soll ausgeschieden und das Gewebe enger zusammengedrückt werden.

https://www.gofeminin.de/abnehmen/bauchumfang-reduzieren-s1738739.html

LG

Winherby  26.01.2021, 12:40

Sachma Denis, - liest Du Dir Deine Antworten eigentlich auch selbst durch? Ich glaube nicht, denn sonst würdest Du einer knapp Elfjährigen nicht solch einen irren Bullshit schreiben.

Wenn Du eine Antwort zu einer Frage nicht kennst, dann lass doch endlich Deine elende -und leider so oft falsche- Googelei sein, damit tust Du wirklich niemandem einen Gefallen, - am allerwenigsten dem FS. Und Du selbst gibst Dich lediglich der Lächerlichkeit preis.

Wer hier angemeldet ist, der muss nicht immer antworten, er darf antworten, - das wird oft verwechselt.

Denis14  26.01.2021, 12:54
@Winherby

Es ging um den Bauchumfang, den sie verkleinern lassen will und sich damit von einem Jungen gefallen lassen will. Da ist meine Antwort auch nicht am Thema vorbei, sondern ein Tipp, den sie auch anwenden kann!

Winherby  26.01.2021, 13:23
@Denis14

Mit diesem Kommentar hast Du zum wiederholten Male bewiesen, dass Du der Deutschen Sprache nicht wirklich mächtig bist!

Gefragt hat sie lediglich ob ein "Abnehmprogramm" (gemeint ist wohl Diät) auch bei ihr wirken kann/wird. Und den Bauchumfang hat sie nur erwähnt, um ihr Übergewicht zu visuell deutlich zu machen. Nirgend steht, dass sie lediglich ihren Bauch dünner haben will.

Und Dein völlig verkorkster Satzbau "....will und sich damit von einem Jungen gefallen lassen will."... ist ein weiterer Hinweis, dass Du Deine Zeit besser in die Bildung Deiner Deutschen Grammatik investieren solltest, statt hier unsinnige Antworten zu texten. Sorry, - ist aber so.

kllaura  26.01.2021, 15:03
@Denis14

Sie will mit 11 Jahren keinem Jungen gefallen, da hat man andere Sorgen. Lese mal die Frage durch, denis

Denis14  26.01.2021, 15:19
@kllaura

Unten steht ja, sie will einem besonderen Jungen gefallen? Oder kommt es davon, dass man keine Satzzeichen setzen kann?

kllaura  26.01.2021, 20:08
@Denis14

Das wäre der Anfang, dass bei ihr eine Vernunft komm. Oh, man muss etwas tun, dass der Junge einem gefällt. Größe hat sie nicht genannt, aber selbst bei meiner Größe wäre sie zu dick. 105:1,72= 0,61. Dann kann sie nicht herauswachsen. Ihre späteren 105cm muss sie mindestens 2,06 m groß werden, das den Bauchumfang rechtfertigen würde. Sie hatte später berichtigt, dass sie 105 cm Bauchumfang hat. Das ist eine große Abfalltonne auf Beinen. Das nennt sich Würfelchen, breit wie hoch. Wenn so mein Bruder wäre, würde ich mit Vitamine und Mineralstoffe als Infusion von meinen Eltern geben lassen, den Kleinen festschnallen und es gäbe erst was zu essen, wenn er wieder eine vernünftige Figur hätte. 105cm ist kein Babyspeck mehr. Ab 81 cm besteht erhöhte Gefahr bei Frauen zum Typ2-Diabetes. Also einen Nichtdiabetes, weil du den Diabetes hast, weil du insulinresistent bist, aber eine volle sogar stärkere Insulinproduktion hast die dein Körper nicht aufnimmt. Normal bist du als Typ2`er kein Diabetiker. Es geben noch wenige Krankheiten, die dafür zuständig sind. Aber die meisten wären normal keine Diabetiker, eher das Gegenteil. Ein Mann sollte nicht über 95cm sein. Wegen unterschiedlichen Sachen wie kurze Beine und großer Oberkörper halte ich nichts vom BMI, ist aber ein guter Richtwert. Bauchumfang : Körpergröße kleiner 0,51. Ein 11 jähriges Kind ist etwa im Schnitt 1,50 m groß. Dann wären wir statt 0,5 bei 0,7.

Tigerkater  26.01.2021, 15:19

Welch ein Unsinn !!

Tigerkater  26.01.2021, 15:22
@Denis14

Ja ! Im Gegensatz zu Dir schreibe ich hier meine Meinung und nicht etwas, was ich irgendwo gelesen habe !

Denis14  26.01.2021, 15:25
@Tigerkater

Diese Dinge lese ich auch nie, ich kopiere nur die Quelle und leite es auf dieser Seite weiter. Somit liest derjenige, dass was er braucht.

Denis14  26.01.2021, 15:28
@Tigerkater

Fallen dir keine Konter mehr ein. Bitte schreib nicht mehr.

Lexi77  26.01.2021, 17:38
@Denis14
Diese Dinge lese ich auch nie, ich kopiere nur die Quelle und leite es auf dieser Seite weite

Du kannst doch hier nicht irgendwelche Antworten einstellen, die du auf irgendwelchen Seiten gegoogelt hast, die evtl. passen könnten (es aber meist nicht tun), die du aber selber noch nicht mal vernünftig durchgelesen, geschweige denn überprüft hast.

Wenn man hier nur Google-Ergebnisse haben wollte, könnte man sich diese Plattform eigentlich sparen, denn Google kann jeder selber nutzen.

Mir scheint, du solltest besser weniger Zeit hier verbringen und stattdessen mehr fürs Homeschooling und deine (Allgemein-)Bildung tun. Dann kannst du vielleicht bald hier auch mal vernünftige Antworten geben.

Denis14  26.01.2021, 18:48
@Lexi77

Ok, keine Lust mehr zu diskutieren, wenn einer draufgeht, dann tun es ja wohl alle. Daran sieht man ja auch ein Bespiel.

kllaura  26.01.2021, 20:29
@Tigerkater

Lieber Denis, du redest über das Wissen von einem Arzt. Was ein Arzt gelesen hat ist wissenschaftlich. Was wir normal bekommen ist die Meinung eines Journalisten, der keine Ahnung hat, wobei ich aber wissenschaftliche Nachrichten bekomme. Wein jemand lesen soll, was er braucht, lasse das Googlen sein. 2018 hatte ich bei Erkältung unzählige mal Krebs und Aids. Du musst die Seiten kennen, wo du suchen kannst. Mir wurde von DocCheck gesagt, dass man bei einer Hautkrankheit, ohne dass es ein Pilz ist, Clotrimazol einsetzt. Das ist eine wissenschaftliche Seite. Andere lassen Textpassagen weg aus wissenschaftliche Berichte und du hast mit einem Schnupfen plötzlich Aids. Ein Arzt ahn wissenschaftlich etwas, das musste er studieren. Wissen bekommst du nur mit eigener Erfahrung. Viele Ärzte haben mit eigener Erfahrung durch Patienten aber auch Wissen, darum steht uns nicht zu das ab zu qualifizieren. Und das machst du. Nehme Lehren an. Mal 5 Minuten einen dicken Kopf aufsetzen und beleidigt sein ist besser als einen Arzt abzuwerten.

Winherby  26.01.2021, 23:37
@Lexi77

Das ist genau das, was ich ihn oben angefragt habe, - ob er seine Texte überhaupt liest. Die weitere Frage ist, ob er die kopierten Texte überhaupt selber kapiert. Ich habe da ganz heftige Zweifel. Und wenn er wie immer googelt, dann sucht er mit falschen Tags, weil er die Frage nicht versteht und selber kein bisschen eigenes Wissen hat, oder zumindest Erfahrung hat. Aber da ist er zu stolz das zuzugeben, und eiert hier mit Scheinargumenten rum, der ist echt zum Kotzen der Typ.

kllaura  27.01.2021, 01:27
@Winherby

Eine Emisis oder Vomitus ist nicht gut. Dann hat man so einen komischen Geschmack im Mund und Vomacur macht müde. Bleibe lieber ruhig und besonnen. Ich versuche schon, dass Denis etwas ruhiger wird und Lehren annimmt, dass es keine Leeren bleiben.

Winherby  27.01.2021, 16:08
@kllaura

Ja,ja, ich hab Deine Bemühungen einige Male mitgelesen. Doch ich befürchte, das ist bei dem, wie Perlen vor die Säue werfen.

kllaura  27.01.2021, 16:48
@Winherby

Das hatte ich mit Leeren gemeint. Eine Lehre, die ins Leere geht.

Denis14  27.01.2021, 17:15
@Winherby

Und du warst ein Rettungssanitäter? Hast du deine Patienten auch so behandelt?