Ich will abnehmen für ein cosplay wie kann ich schnell dafür abnehmen?

2 Antworten

Da Du nicht erkrankt bist, frage ich mich, weshalb Du Dich hier in einem Gesundheitsforum anmeldest.

Was Du suchst, ist eine Ernährungsberatung, dort bekommt man gute Tipps zum Abnehmen, oder Zunehmen.

Melde Dich besser hier an, dann bist Du mit Deiner Frage richtig: https://forum.paradisi.de/themen/ernaehrungsberatung/

Ich nehme mal an, dies ist eine Gesundheitsfrage : Was soll das für ein Gewicht sein,

65-75 kg ???

Wenn Du abnehmen möchtest empfiehlt es sich auf Süßigkeiten zu verzichten und moderat Sport zu betreiben, sodass Du in ein Kaloriendefizit kommst.