Wie viel körperfettanteil...ist normal, also normal, wenn man schlank ist oda sein will???

tja....ich fette kuh - (Sport, abnehmen, Körper)
Support

Liebe/r NicoleXXXD,

bitte stelle nicht immer wieder die gleiche Frage auf gesundheitsfrage.net. Du hast schon viele Antworten bekommen und nun liegt es an dir, die Ratschläge umzusetzen. Wir wünschen dir dabei viel Erfolg!

Herzliche Grüsse

Jule vom gesundheitsfrage.net-Support

4 Antworten

Du, Nicole... weißt Du, daß ich schon ganz unruhig war, weil ich drei Tage Deinen Bauch nicht gesehen habe?! Aber jetzt bin ich beruhigt: da ist er ja wieder, in gewohnter Form. Obwohl Du doch 1 kg abgenommen hast, wie man Deinen (fast) täglichen Fragen entnehmen kann. Und obwohl Du doch bereits zur Genüge "enttarnt" bist (sh. Antworten bei http://www.gesundheitsfrage.net/frage/hallo-erstmal-ich-bin-uebergewichtig-und-wuerde-gerne-so-ca-10-kilo-abnehmenbitte-abnehmtipps).

Je öfter ich immer dieselben Fragen von Dir lese und Deine diversen Bauch-Bilder betrachte, desto klarer wird mir, daß Du - neben einem gewissen Narzissmus - einfach nur grandiose Langeweile hast, denn mit den Antworten, die Du drei Monate auf Gutefrage.net und jetzt hier bereits erhalten (und offensichtlich nicht beherzigt) hast, kann man inzwischen ein Buch füllen.

Aber ich will nicht nur meckern, sondern Dir auch raten. Also:

Es gibt Körperfett-Tabellen wie diese hier (sh. Kommentar). An denen wird Dir auffallen, daß Deine Altersgruppe noch gar nicht erfasst ist, denn für Babyspeck gibts keine Tabellen! Du bist mitten im Wachstum und Deine Figur verändert sich noch viele Male. Und außerdem lässt sich Dein Körper nicht vorschreiben, wo er den Speck parkt... es kann also durchaus sein, daß Du auch bei einem Körperfettanteil von 20 % noch eine Plautze vor Dir herschiebst. Also: vergiss es!

Tschüss bis zum nächsten Bild/der nächsten Frage, Nicole! :o)

hä wie du freust dich das dum meien fetten bauch wieder siehst??

ich bin einfach nur hin und weg von deinen Kommentaren! ....Klasse...!!!!!!!

@Sarina

Natürlich meine ich die wohlgemeinten Ratschläge von Evistie!

Verbring Deine Zeit z. B. besser beim Sport. Du kannst auch einfach zu Musik tanzen. Das macht Spaß und verbrennt Kalorien. Also viel Bewegung und eine gesunde Ernährung.

Häng Dich nicht zu sehr an den Zahlen auf, sondern schau darauf, wie DU DICH fühlst.

Also das ist ganz normal man sieht einen kleinen Schwabbeligen Wohlstand Bauch. Aber ein bisschen geht ja in Ordnung. Du solltest dir keine Sorgen machen du hast einen gesunden Körper

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Find den Bauch geht voll kanst ruhig noch 10 bis 20kg zunehmen