Hüftdysplasie und laufwunder?

1 Antwort

habe auf der rechten Seite hüftdysplasie
ich möchte aber trotzdem beim laufwunder mitmachen was soll ich gehen die schmerzen tun

nichts - die wirst Du dann wohl aushalten müssen - gegen Hüftdysplasie gibt es keine "Medikamente" .....

die Vermutung das ich es auf beiden seiten der hüfte habe

Vermute eher "Abnutzung" durch Schonhaltung / Fehlbelastung der linken Seite

Wende Dich an einen Orthopäden, um zu klären, was langfristig medizinisch möglich ist. ( aufbauende physiotherapeutische Behandlungen .... oder u.U. Varisierung / Chiari-/ Triple-Osteotomie/ evtl. TEP.)