Hochseilgarten Übergewicht?

2 Antworten

Problem bist du nicht. Aber überlege, ob du dein Gewicht nicht reduzieren willst. Nach Herzinfarkt, Schlaganfall oder Knochenbeschwerden kannst du es nicht mehr überlegen. Das Leid hast du. Bedenke, ein Gelenkwechsel ist eine Amputation mit wo du mit künstlichen Gelenk, die eigenen Knochen als Gehhilfe bekommst. Das ist zu 4/5 die Schuld vom Übergewicht.

Als Themen zu der Frage hast Du Übergewicht und Hochseilgarten angegeben.

Somit bist Du in diesem Forum falsch.

Hier bist Du in einem Forum in dem User sich bei akuten oder chronischen Krankheiten Tipps geben, um bald gesund zu werden, und ja, - genau deshalb heißt dieses Forum gesundheitsfrage.net

Du brauchst ein Forum für Ernährungsberatung.

Versuch mal hier Dein Glück: https://fragen.onmeda.de/forum/ern%C3%A4hrung-di%C3%A4ten

Ansonsten werden die Mitarbeiter des HSG Dir Auskunft geben, die wissen wie belastbar ihre Seilchen sind.