Hilft Activia wirklioch bei der Verdauung?

2 Antworten

Prinzipiell hilft immer das Produkt mit dem besseren Marketing - und zwar der werbenden Firma. Ansonsten ist es ziemlich gleich welches Joghurt du isst, Hauptsache es schmeckt ;o) Was mir aber oft bei Blähungen und Völlegefühl hilft sind 2 unterschiedliche Dinge: 1, ein basisches Mineralwasser (gibts im Handel, schmeckt ev. bissl "salzig" aber hilft binnen Sekunden/wenigen Minuten) 2, langfristiger bringt ein Naturprodukt meinen Darm in Ordnung. [...]

gesfsupport2  25.07.2010, 01:26

Liebe/r florianwimmer1,

Fragen und Antworten dürfen auf gesundheitsfrage.net nicht dazu genutzt werden (eigene) kommerzielle Dienstleistungen anzubieten.

Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gesundheitsfrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße Alex vom gesundheitsfrage.net-Support

Naja ich ess es nur aus verzweiflung da mir eh nichts anderes überbleit und der effekt dabei ist das es ur kurz m magen und darm ist aber was wirkt das dann ??? Ich glaube das die leute nur deswegen das gesagt haben weil sie 20 minuten später am häusl gsessen sind !!wie gesagt ich ess es ur weil mir es schmeckt